May 01, 2005

Holiday in Wales with Saskia in March 2005

Hello mates!

As most of you already know, I spend a week in March in Wales with my girl, Saskia, and now I' ve created a special Gallery"Wales" to show you some nice pictures!

We had a great time there in our little cottage in Bethesda, a town in the northwest of Wales with a beautiful countryside around it!
Although we had three days of poor to very poor weather and could not climb on Snowdon, the highest and most famous mountain in Wales, but we will certainly come back once again to accomplish this, we enjoyed our time there together!
But see yourself!

Saskia, I'm really looking forward to our next unforgetable holidays and to our time together in Bayreuth, which is going to be as wonderful as everything else with you....Ich liebe Dich, Schatz!!!


April 30, 2005

Fairy tales from an Island in the Summer Sun

Hallo mal wieder!

Es wird Zeit, dass ich meinen Blog mal wieder update!

Also zuerst mal muss ich meine Vorurteile bezüglich des britischen Wetters im Moment alle zurücknehmen….Winter's Rain has turned into splendid Summer Sun as you can see in the brand new "Brighton" Gallery!

Ja, wie der Name Brighton schon vermuten lässt, hatten wir dort richtig tolles Wetter (due to my direct connection to the almighty God of Weather ;-) ) und ich kann nur hoffen, dass das jetzt auch so bleibt!
Schließlich hatte ich wirklich schon genug Regen hier & außerdem ist jetzt Sommer….deshalb habe ich auch letztes Wochenende schon mal auf unserer kleinen aber feinen Terrasse das Sonnenbaden für diese Saison eröffnet!
Da stört im Moment eigentlich nur, dass ich in 2 Wochen meine ersten Exams habe und dafür die nächste Zeit was lernen muss, auch wenn ich Erasmusstudent bin ;-)
Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen….warum schreiben die hier alle ihre Exams ausgerechnet dann, wenn zur Abwechslung mal die Sonne scheint…..?!?! I think I made a good point there!
Maybe I should talk to the academic office about this issue…

Also dann schaut euch noch ein bissel in den Gallerien um & hinterlasst mir ruhig auch mal nen Comment!


September 28, 2004

Fairy Tales from an Island in the Rain

On this site you always get the latest news of my stay here on the island


Hey Mates!
Ja es gibt endlich wieder ein paar neue Photos zu sehen!
Einmal gibts die Pics aus Edinburgh…da kann sich jeder einen kleinen Eindruck von einer der schönsten Städte der Welt machen…dort hatte ich 4 tolle Tage Anfang Februar mit der Erasmus Society und der ganzen Erasmustruppe.
Dann gibts noch ein paar Pics aus dem tiefverschneiten Coventry…unglaublich aber war-auch wenns angeblich hier so gut wie nie schneit, hat uns der heftige Wintereinbruch (die sind alle gleich histerisch, wenn ein Flöckchen vom Himmel fällt) eine weiße Überraschung beschert….bin extra früh aufgestanden um diese sensationellen Photos zu machen (vielleicht sollte ich sie bei Ebay versteigern ;-) )Aber schauts euch selbst an!
So jetzt hab ich noch eine Woche mit 3 Klausuren vor mir und dann hab ich mir den Urlaub mit Saskia freu in Wales wirklich verdient…ich hoffe nur das Wetter wird besser…you never know…


So genug erzählt….jetzt seit ihr mal wieder dran!
Lasst mal was von euch hören!Das meine ich ernst!!
Ab 22.März bin ich dann auch endlich mal wieder ein bissel länger in Deutschland & ich hoffe ich seh euch alle wieder!




Bis dahin…..Genießt das Leben!


Take care!
Simon


P.S.:Latest Pictures can be seen at "Edinburgh" and "Winter"!

June 2021

Mo Tu We Th Fr Sa Su
May |  Today  |
   1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30            

Search this blog

Galleries

Most recent comments

  • heydo! ich wollt mal fragen, an welcher uni du studierst… mein freund ist in newcastle und studier… by juja on this entry
  • Hey man, I was looking your block, what a beautifull photos! you have travelled a lot! But it's a pi… by Pere on this entry
  • ay ay dicker, da schau einer an, endlich klappt des hier mal… was macht das leben auf der insel mi… by Mr.chris on this entry
  • hey simon!!! was heisst hier "my house";))) our house waere richtiger! lukas by on this entry
  • Hi Simon. wow, dass ist ja echt spannend, was du hier alles erlebst : Housemates nett, Uni macht Spa… by on this entry

Blog archive

Loading…
RSS2.0 Atom
Not signed in
Sign in

Powered by BlogBuilder
© MMXXI